Skip to content

A Pink Flower Skirt

November 22, 2009

Für alle die sich noch nicht ganz vom Sommer lösen können – und in SL ist ja eigentlich immer Sommer – habe ich diese farbenfrohe Kombination. Sowohl Top als auch Rock gibts eigentlich als ganzes Kleid, aber die Kombination ist einfach noch besser *g*. Um den Gürtel anzupassen braucht man ein bisschen Geschick, standardmäßig kommt er auf normaler Taillienhöhe. Aber wem das zuviel ist, kann auch den aufgedruckten Basic-Gürtel vom Rock nutzen.

Haare: >TRUTH< Stephanie – mirage

Skin: REDGRAVE 14b Tan Skin -Leona- / *glitter *

Top: [LeLutka]-SOLA dress/creme

Rock: ALB spring

Gürtel: fri. – Wide Waist.Belt (Mauve)

Schuhe: fri. – Basic Pumps (Mauve)

Tasche: ::: B@R ::: Freja RD White Hand

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: