Skip to content

Grey Plaid

November 24, 2009

Ein schlichtes, aber wirklich schönes kariertes Kleid gibt es von SG Design ( Vegary Dress). In der Box für 150L$ kommt es sogar in zwei Farben: schwarz und rot.

Schmuck, Halskette und Ohrringe sind von Twinkleberry (Fiore) und dort auch am Lucky Chair zu bekommen.

Das ganze habe ich mit Schuhen, Gürtel und Handtasche von *YS* kombiniert, alles zusammen als Groupgift zur neuen Shoperöffnung. Natürlich gibt es die Sachen in vielen anderen Farben auch normal zu kaufen.

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: