Skip to content

Süßes Kleid mit Leggins

November 28, 2009

Dieses süße Kleid habe ich in meinem Lieblingsladen für Streetwear, Emerys, erstanden. Emery macht wirklich schöne und preisgünstige Streetwear. Wenn nicht immer die Folgekosten wären, denn ohne extra Gürtel, neue Schuhe und neue Tasche gehts ja bei mir nicht. Aber das ist schliesslich das was am meisten Spass macht: wieder mal alle bekannten und einige noch unbekannte Läden abzuhüpfen und zu gucken was am besten zusammen passen könnte. Und dabei dann noch dies und das zu entdecken… aber das ist dann was für den nächsten Post.

Haare: ((JUNWAVE)) Lise*LB ver*BLACK

Skin: *REDGRAVE* 14b Tan Skin -Leona- / *glitter

Kleid mit Leggins: Emery – Dress Zwan

Gürtel: [LeLutka]-TORY belt/black

Armreifen: {CS} Glam bangle (Red)

Tasche: *LOTTA* StrawBag(e_gn)

Schuhe: +grasp+ Rose heels/Black+gray

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: