Skip to content

La Marquise

November 29, 2009

Ich steh ja doch eher mal auf den Gothic Stil, daher wollte ich Euch heute mal ein ganz besonders schönes Kleid von Phönix Design zeigen: La Marquise, angeblich eine Limited Edition, auch wenn nicht dabei steht, wie lange es noch erhältlich ist. Für die passenden Schuhe habe ich so ziemlich jeden Schuhladen in SL umgedreht, ich war sogar auf der Schuh Expo, aber ohne fündig zu werden. Am Ende habe ich diese hier in einem kleinen, eher unbekannten Laden gefunden, aber die Qualität hat mich überzeugt: Samantha von Je t’aime.

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: