Skip to content

Gold

December 4, 2009

Ich spring mal auf die Freebie Mania mit auf. Mittlerweile gibt es nämlich wirklich sehr schöne Sachen als Group Gifts oder vom Lucky Chair oder gerade jetzt vor Weinachten auch einfach mal so. Zentraler Bestandteil meines Outfits ist ein Group Gift von Sascha’s Design. Man mag von ihren Sachen halten was man will, es sind auch durchaus öfter nicht so gute Sachen dabei (ist nur meine Meinung), aber das Oktober Group Gift ist wirklich sehr schön gelungen, und wie alle anderen Monats-Gifts ist es immer noch erhältlich. Dazu hab ich passende Schuhe die man als Subscribe-Gift bei Maitreya in endlos vielen Farben bekommt. Der Skin von Phoenix mit lila Liedschatten und die passenden lila Augen dazu wurden ja schon vorgestellt. Das einzige was ganz und gar nicht Freebie ist an dem Outfit ist die Halskette von Zaara, aber sie verstärkt so perfekt die lila Töne in Skin und Augen, dass ich nicht an ihr vorbeigehen konnte. Die Haare sind von Wrong, hab ich auch schon mal vorgestellt und kosten nur 100L$.

 

No comments yet

Leave a Reply

