Skip to content

Die Sünden der Hersteller – Teil 3

December 14, 2009

Talia war wieder mal Lucky Chair plündern und kam auch erfolgreich zurück.

Als sie auf unsere Sim einkehrte und stolz ihre neueste Beute zeigen wollte, wunderte ich mich über das doch seltsam langsame Rezzen der Kleidungsstücke.
Ein schneller Blick auf die Statistikleiste unterstrich meine Befürchtung.
Ich schaltete die Anzeige für die Avatar Rendering Cost (ARC) dazu und wunderte mich nun gar nicht mehr.

Dieser schön anzusehende Pelz brachte es mit all den Häärchen auf sage und schreibe 12.000 ARC.

So schön diese sogenannte Fur Jacket auch ist, aber sie belastet ziemlich heftig eine Sim und *g* bis alles fertig gerendert ist, steht man quasi mit transparenter Kleidung in der Gegend rum…wer es mag, nun ja.

Ich werde in den nächsten Tagen in einem Tutorial  auf den ARC Wert etwas näher eingehen. In diesem Sinne – stay tuned.

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: