Skip to content

Violator – Die Fashion Show des Jahres

December 21, 2009

Gestern abend um 22 Uhr deutscher Zeit (1pm SLT) startete die Violater Fashion Show. Violator steht für Kreativität, Innovativität und Fantasie. Futuristische, martialische oder auch einfach fantastische Haute Couture. Was an Show geboten wurde, war dann auch 90 Minuten Fashion vom Feinsten.

Alltagstauglich – nicht unbedingt. Geldbeutelverträglich – ganz gewiss nicht. Aber einfach wundervoll zum zusehen. Gezeigt wurden Klassiker wie auch neue Stücke. Soraya Vaher, die geniale Designerin hinter der Marke Violator sagt selbst: we dont imitate RL, we beat RL!

Ergänzt wurden die Kreationen durch Schmuck von Gem&Kisses, die mit ihren ungewöhnlich ausgefallenen Kreationen schon häufig Violatorshows begleitet haben.

Die Models von der deutschen Model Agentur Envision waren wirklich hervorragend und gaben ihr Bestes um die kunstvolle Haute Couture so zu präsentieren, dass es exakt die Vorstellung der Designerin traf.

Die von Envision organisierte Show warb mit einer minimalistisch surrealistischen Location. Diese schuf tatsächlich das perfekte Ambiente für die Kostüme – auch wenn es den Fotografen unter uns höchstes Geschick abverlangte, Fotos zu machen, die den fantastischen Outfits gerecht werden.

Dennoch habe ich eine Reihe von Fotos mitgebracht (vielen Dank auch an meinen Kamermann ;-) ), um allen die dabei waren oder nicht dabei sein konnten, die Faszination ganz außergewöhnlichen Fashion Designs zu vermitteln.

Wer die besten Fotos der Fashion Show sehen möchte, findet sie in meinem Flickr Pool.

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: