Skip to content

Weißer Pelz

December 23, 2009

Auch wenn im RL für mich jede Art von Pelz zu tragen absolut tabu wäre, muss ich zugeben, dass sie in SL ab und an ganz schön aussehen können. Diesem edlen weissen Pelz konnte ich nicht wiederstehen. Kunstpelz? Pixelpelz! Aber schön zu ansehen und richtig flauschig zum tragen 😉

Um die Jacke richtig zur Geltung zu bringen, gehört natürlich ein enger schwarzer Rock dazu. Das war die Gelegenheit mir endlich den pfiffigen Rock zu holen den ich schon so lang im Kopf hatte. Die Stiefel dazu gibt es auch mit Stulpen, aber das würde nicht zum eleganten Rock passen. Noch ein Clutch und vollständig ist die Abendgarderobe. Fertig für’s elegante Dinner. Und dann ins Theater. Oder was die Nacht sonst noch bietet ;-).

Haare: Sky Everett Designs – Temptress Revisited, black

Skin: *REDGRAVE* 05 Moon Tan Skin / smoky

Jacke: *Bliss Couture* Ophelia Mink Shrug (Snow)

Rock: (Madsy) Peplum skirt – black

Strümpfe: *SHOP Toshy* PantyHoseBlackEmbroideryRoseFishNet

Stiefel: BAX Prestige Boots Black Leather

Clutch: *COCO* ClutchBag Black

No comments yet

Leave a Reply

