Skip to content

Le Ciel

December 29, 2009

Heute morgen hatte ich einfach Lust in Richtung Modefotographie etwas neues auszuprobieren. Ein passendes, leicht avantgardistisches Kleid hatte sich dafür schnell in meinem Inventar gefunden, ich wollte es ohnehin schon länger mal vorstellen.

Das faszinierende bei einem guten Kleid ist dabei für mich: wenn es zur Stimmung passt, ergibt sich alles andere wie von alleine. Haare, Skin und schließlich auch die Idee zum Hintergrund. Da ich meine Hintergründe alle rein aus SL heraus beziehe und nur ein wenig mit Licht und Schatten und Unschärfe spiele ist es zwar nicht immer leicht, das was man sich vorstellt dann auch wirklich in SL zu finden. Aber schließlich gelingt es doch meistens.

Haare: [LeLutka] – HERA – Chestnut

Skin: *Beauty Avatar Couture* DAPHNE – Light Skin 05

Kleid: Miamai Euridice Ciel

Ohrringe: EarthStones Timeless Pearl Earring

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: