Skip to content

Simply Ann

January 7, 2010

Ann hatte in SL relativ bald ein ganz bestimmtes Aussehen, dass sich über lange, lange Zeit nicht verändert hat. Mindestens der Skin ist jedoch gar nicht mehr zeitgemäß gewesen, so dass dies der Versuch ist, die ursprüngliche Ann, die sich heute unter so viel verschiedenen Skins, Shapes, Haaren und Kleidern versteckt, wieder zum Leben zu erwecken. Ein wenig aktualisiert, aber mit den ganz klaren Anlehnungen an die Anfangszeit. Weder Haare noch Skin gibt es allerdings noch in SL zu kaufen.

Einfach mal Ann wie sie wohl ist…

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: