Skip to content

Postcard from Spellbound Woods

January 28, 2010

Heute habe ich wieder einen kleinen Reisetipp. Spellbound Woods und die Sims daneben sind eigentlich ein Shop, alles was hier steht lässt sich kaufen. Von den Häuser, Brunne, Dekorationsgegenständen, Tieren, Bäume. Aber alles ist so wunderschön angelegt, dass man wie durch einen wunderschönen Märchengarten spazieren kann. Dabei findet mal alle Jahreszeiten, Frühling, Sommer, Herbst. Und gerade jetzt im Winter lädt die Schneewelt auf Spellbound Woods ganz besonderes zu einem Besuch ein.

http://slurl.com/secondlife/Spellbound%20Woods/128/128/25/

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: