Skip to content

Postcard from Kalepa

February 5, 2010

Kalepa – besser bekannt als Garden of daVinci gehört schon länger zu den ganz bekannten Sims. Ich gehe immer wieder gerne dorthin um einfach mal die schöne Landschaft zu genießen. Wenn man etwas Zeit mitbringt gibt es hier unglaublich viel zu entdecken: einen Vulkan in den man sehr weit hineinwandern kann. Eine Reise durch die Unterwasserwelt, eine Reise ins Weltall und eine Reise durch das Blut eines Menschen. Wobei ich es mit Reisen auch wirklich so meine: für vieles gibt es Fahrzeuge, die man besteigen kann und die einem dann in eine ganz neue Welt enftühren. Lasst Euch bezaubern.

http://slurl.com/secondlife/Kalepa/195/173/32/

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: