Skip to content

For the Love of McQueen

February 28, 2010

Heute abend, 21 Uhr (deutsche Zeit) gibt es auf sicher eine der sehenswertesten Fashion Shows des Jahres 2010 zu sehen.

A Tribute to Alexander McQueen

ist eine Charity Show auf der sensationelle Kreationen als Hommage an den kürzlich verstorbenen Modeguru Alexander McQueen gezeigt werden.

Als Fotograph für die Show, die von Avenue Models organisiert und durchgeführt wird, hatte ich die Ehre und das Vergnügen die Outfits bereits im Vorfeld sehen zu können. Und ich kann nur sagen: ich war unglaublich beeindruckt.

In nur 1 Woche haben viele der bekannten Designer herausragendes geleistet und absolut eigenständige Werke geschaffen, die nicht nur beeindrucken, sondern bewegen. Sie beweisen damit eine sensationelle eigene Kreativität, indem sie Impressionen von Alexander McQueen konsequent fortsetzen ihn aber nie kopieren.

Zu sehen gibt es Gems & Kisses, Violator, Baiastice, Lelutka, Glam Affair, Agnes Finney, Modern Gypsy und viele, viele mehr…

Die Outfits wird es vom 1. bis 31.3.2010 zu kaufen geben und der Erlös geht vollständig an Keep A Child Alive.

Zur Fashionshow auf Gol

Mehr zur Show auf AvenuSL

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: