Skip to content

Princess’ Day – 28.5.2010

Was kann man sich schöneres wünschen, als morgens frisch aufzuwachen und als erstes einen wunderschönen Schmuck von Alienbear Designs auf seinem Nachtkästchen vorzufinden. Das Modell Azucena ist ein Set das wirklich einer Königin würdig ist.

 

Das Ganze geht natürlich nicht ohne das passende Kleid. Endlich die richtige Ausrede, um bei Azul vorbeizugehen und mir das Ballkleid zu besorgen mit dem ich schone eine ganze Weile in Gedanken spiele. Eigentlich wollte ich es erst in rot, aber nachdem ich mich bei dem Schmuck um das besonders edle Design aus Weissgold entschieden hatte, gab es keine andere Wahl mehr als es in dem wunderschöne Saphir blau.

Die Halskette gibt es in einer etwas schlichteren wie auch in einer sehr aufwendigen Fassung. Auch die Krone gibt es passend dazu einmal sehr aufwendig und einmal etwas einfacher. Dazu passend natürlich Ohrringe und Armreifen. Die Qualität und Detailgenauigkeit ist einfach super und man merkt die liebevolle Hand die mit viel Erfahrung immer wieder schöne Designs herausbringt.

Wegbeschreibung:
Alienbear Designs: Azucena in Weissgold
Azul: Linda Sapphire

 

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: